Die Unternehmerin Coiffeuse Bp, Bürofachdiplom HSO

Sandra Freiburghaus

Im Januar 2016 habe ich das Coiffeur Geschäft Liuzzi von Margret Liuzzi übernommen und dem Salon einen neuen Namen gegeben. HAAR IM GLÜCK! Nach einer kurzen Umgestaltung haben wir am 16.1.16 eröffnet. Zu dieser Zeit habe ich bereits 9 Jahre dort gearbeitet. Mir macht es eine Riesen Freude jetzt Chefin zu sein mit einem super Team. 
Ich liebe meinen Beruf, weil ich mich jeden Tag kreativ verwirklichen kann. Der Kontakt mit den unterschiedlichsten Menschen ist immer wieder spannend. Wenn die Kunden das Geschäft mit einem Lächeln verlassen, ist das unsere grösste Bestätigung alles richtig gemacht zu haben. Haare sind meine Leidenschaft. 
In meiner Freizeit fahre ich Mountain Bike, besonders mag ich biken in Finale Ligure, entdecke gerne die Welt mit unserem Wohnwagen, treffe mich mit meiner Familie und Freunden und bilde mich regelmässig im Beruf weiter.
Besuchte Weiterbildungen dieses Jahr Farbschulung mit Modellen (Balayagetechniken), Color Upgrade (Balayagetechniken, Freihand), Make up Schulungen.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

die fleissigen

Bienen

Ü-64 Tage

Den zweiten Donnerstag im Monat profitieren Sie liebe Ü-64 von 10 % Prozent auf den Haarschnitt.

new style. new life

Make Up Workshop

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen